• Hallo, mein Name ist Esra!

    Hallo, ich bin Esra, eine süße niedliche Versuchung aus der Türkei und ich bin ein niedliches noch etwas schüchternes Girlie und ich hoffe sehr dass Du mir alles über Sex beibringst. Ich habe viele Wünsche und Fantasien und liebe es zu schmusen und Deinen blanken großen Stab zu lutschen

    Direktkontakt zu mir - telefonisch mit übertragener Rufnummer oder Anfragen per E-Mail
    Mein Profil
    Haarfarbe Blond
    Alter 19
    Herkunft Türkei
    Sprachen Deutsch, türkisch
    BH-Größe 80C Natur
    Konfektion 36
    Körpergröße 150m
    Mein Basis-Service für Dich
    • Besuche mich in der Bar
    Meine Extras für Dich
    • Natursekt aus der Quelle für den Herrn
    • Spezial - Blowjob mit Happy End (safe)
    • Tittenfick mit Abspritzen
    • Zungenküsse
    Meine Charakterisierung - That's me
    • Anpassungsfähig
    • Sanft


    Lieber Kunde, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Ich bin Deine Ansprechpartnerin und Vertragspartnerin in Servicefragen, auch falls Du einmal nicht ganz zufrieden sein solltest.