• Hallo, mein Name ist Chantal !
     

    Hallo, ich bin Chantal ein gefühlvolles Luder mit vielen Gesichtern. Ich liebe ausgefallene Sex-Spiele, liebevolle Küsse, heißen intensiven Analsex oder auch raffinierte Rollenspiele und Verführungsspiele im Zärtlich bizarren Bereich. Komm und vernasche mich. Ich bin eine charmante 30 Jahre junge Nymphe aus Norddeutschland.

    Direktkontakt zu mir - Call me!
    Stay@home  Achtung! Aufgrund der Corona-Kontaktsperre bin ich zur Zeit nur für Online-Sex zu daten, Keine Besuche, Keine persönlichen Treffen, danke für Dein Verständnis
    • Meine geplanten nächsten Anwesenheitszeiten findest Du unter >>Meine Termine<<
    Mein Profil
    Haarfarbe Braun
    Alter 33
    BH-Größe 85B
    Naturbusen Ja
    Rasiert Teilrasiert
    Konfektion 38
    Körpergröße 1,63 m
    Herkunft Deutschland
    Sprachen Deutsch, englisch
    Raucherin Ja
    Busen-Piercing Ja
    Intim-Piercing Nein
    Auffallend tattöwiert Nein





































    Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, welchem Kunden ich welche Dienstleistungen anbiete. Die Honorarangaben auf meiner Sedkarte sind Richtpreise. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.