• Hallo, mein Name ist Luiesa !
     

    Hallo, ich bin Luiesa eine herrlich weibliche, schlanke und natur-vollbusige Blondine aus Litauen. ich bin eine reife Sexbombe und mit einer atemberaubend heißen und feminen Figur, langbeinig und kurvenreich. Komm und lass Dich von mir mit Leidenschaft verwöhnen, ich liebe ausführliche Genussdates voller geiler Lust und unendlicher Zärtlichkeit..

    Direktkontakt zu mir - Call me!
    • Meine geplanten nächsten Anwesenheitszeiten findest Du unter >>Meine Termine<<
    Mein Profil
    Haarfarbe Blond
    Alter 37
    BH-Größe 75D
    Naturbusen Ja
    Rasiert Ganz rasiert
    Konfektion 38
    Körpergröße 1,70m
    Herkunft Litauen
    Sprachen Gutes Deutsch, etwas englisch
    Raucherin Nein
    Busen-Piercing Nein
    Intim-Piercing Nein
    Auffallend tattöwiert Nein

































































    Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, welchem Kunden ich welche Dienstleistungen anbiete. Die Honorarangaben auf meiner Sedkarte sind Richtpreise. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.